vor und nach dem Dogstyling

 

 

Die süsse Lulu ist eine Parson Russel Terrier. Sie wurde getrimmt.

 

 

 


 

 

Funny ist eine ganz liebe Irish Terrier Hündin. Sie kommt regelmässig zum Trimmen.

 

 

 


 

 

Lynn ist ein Maltipoo. Das ist ein Mischling von den Hunderassen Malteser und Pudel. Sie kam um ein bisschen Salonluft zu schnuppern und die Augen frei zu schneiden.

 

 

 


 

 

Dackel Päuli wurde das erste Mal getrimmt.

 

 

 


 

 

Der Zwergspitz Ciccio einfach zum verlieben. Bei ihm wurde die Unterwolle entfernt und die Konturen geschnitten.

 

 

 


 

 

Der Zwergpudel Jondo war zum ersten Mal da. Er hat das super gemacht.

 

 

 


 

 

Der Zwergpudel "Blacky" nach Kundenwunsch kurz und sportlich. :-)

 

 

 


 

 

Der Zwergspitz Teddy nach dem Carding und Konturen schneiden.

 

 

 


 

 

Samojede Django nach dem Carding, waschen und Konturen schneiden.

 

 

 


 

 

Sämi ist ein Pekinese / Havaneser Mischling.  

 

 

 


 

 

Ayra ist eine Mischlingshündin. Sie steht ganz ruhig auf dem Tisch und wartet geduldig bis sie fertig ist. 

 

 

 


 

 

Der süsse Dino ist ein Malteser und ganz brav. 

 

 

 


 

 

Bichon Frise Piuma  beim Dogstylist. Super hat sie es gemacht.

 

 


 

 

Der acht Monate alte Pomeranian "Kiko" schlief auf dem Tisch ein.

 

 

 


 

 

Balu der Altdeutsche Schäferhund das erste Mal auf dem Trimmtisch.

 

 

 


 

 

Der kleine Power Yorkshire Namens Spyki auf Besuch. 

 


 

Der Border Mischling Mumble nach entfernen der Unterwolle und schneiden der Konturen. 

 


 

Toy-Pudel Welpe Lili das erste mal beim Hundecoiffeur. 

 


 

Bluto der Englische Bulldogge und Dingi der Chihuahua gemeinsam beim Dogstylist. 


 

 

Fuego nach dem Carding und Baden!


 

Buldi der Französische Bulldogge geniesst eine Thalasso Therapie. Sein Freund Chihuau schaute genau zu bis er zum Baden dran war.


 

Australien Sheperd Lili nach entfernen der Unterwolle.


 

Die Chow Chow Hündin Luna kam zum Baden und ausbürsten. Sie war sehr brav und riecht zur Freude ihres Herrchens wieder gut.


 

Die Pudeldame Rexy bekam nach Kundenwunsch ein "Bärchenschnitt"!


Der Diensthund Ortus sprang beim beschnuppern des Hundesalons als erstes freiwillig in die Badewanne. Jetzt können die Kollegen wieder ohne Nasenklammern im Fahrzeug Patrouille fahren. :-)

 


 

Der süsse Berner Sennenhund- Mischling Rocky kam zum Waschen und zum Entfernen der Unterwolle und Filze.


 

Die acht Monate alte Yorkshire Terrier Dame war das erste Mal beim Hundefriseur. Da sie stark verfilzt war und nicht mehr ausgebürstet werden konnten,  musste sie kurz geschoren werden.

 


 

Die süsse die Shih Tzu Dame Luna sah vor dem Schneiden kaum noch aus den Augen. Jetzt sieht sie wieder alles. :-)


 

Vicky das Toy-Pudel Welpe beschnuppert den Salon!


 

Auch der eigene Hund sieht nach einigen Wochen aus wie ein Wollknäuel auf vier Beinen.


 

Das Herrchen von dem  Zwergpudel Pauline mag einen grossen topknot (Haube) und geschorene Pfoten.


 

Der junge Bolonka nach dem Häärchen lassen.


 

Süsser und kleiner als der Zwergspitzer Poqi geht es nicht!


 

Die Perser Katze Sabina wird mit Hilfe der Besitzer entfilzt, teilweise geschoren und gebadet.


 

Zahnsteinentfernung mit der geräuschlosen EmmiPet- Zahnbürste!


 

Die kleine Toy-Pudel Lady Vicky mit neuem Durchblick!


 

Die niedliche Bella ist ein Lagotto und durfte das erste Mal zum Hundefriseur gehen.


 

Der Malteser Balu wurde nach Kundenwunsch pflegeleicht und kurz geschoren. 


 

Bei der Malteser Dame Luna wurden nur die Konturen sowie das Gesicht geschnitten. 


  Bei dem kleinen Mini Malteser Virus wurde der Körper kurz geschoren und die Beine länger gelassen.


 

 Beim liebenswürdigen Shelti Flynn wurde die Unterwolle ausgebürstet und nach dem Baden die Konturen geschnitten.  


 

Auch ein stolzer Rhodesian Ridgeback muss ab und zu einmal gebadet werden. :-)

 


 

Der brave West Highland Terrier Bobby kam zum Trimmen und Konturen schneiden. 

 


 

Der Zwergschnauzer Goofi hat von Geburt an kein Trimmfell erhalten. Er wurde geschert und in Form geschnitten.